Autohaus Bärwinkel in Ettlingen
Live-Expert | Innovative Gutachtentechnik spart kostbare Zeit per Knopfdruck

Aktion

Live-Expert | Innovative Gutachtentechnik spart kostbare Zeit per Knopfdruck

Gebrauchtwagen
Öffnungszeiten Autohaus Bärwinkel

Live-Expert | Innovative Gutachtentechnik spart kostbare Zeit per Knopfdruck

Exklusiv im Raum Karlsruhe bietet Autohaus Bärwinkel jetzt Sofort-Gutachten mit neuester Video- und Internet-Technik an. Damit können KFZ-Schäden sofort fachmännisch beurteilt und Reparaturen zügig eingeleitet werden. Unfallgeschädigte kommen so schnell wieder zu ihrem Auto und sparen kostbare Zeit.

Das wünscht sich jeder Autofahrer, wenn´s (leider) mal gekracht hat: Zuerst, dass alle gesund geblieben sind. Dann ist wichtig, dass der Unfallschaden am Fahrzeug so schnell wie möglich beseitigt wird. Zuvor muss jedoch ein qualifiziertes Gutachten her. Von der Aufnahme des Schadens bis zur Gutachten-Erstellung vergeht allerdings oft wertvolle Zeit. Deshalb hat sich 
Autohaus Bärwinkel für eine Kooperation mit dem Unternehmen Live-Expert GmbH & Co. KG entschieden. Der Einsatz des innovativen Live-Expert-Systems ermöglicht die Erstellung von Sofort-Gutachten – eine gute Grundlage für die zügige Schadensabwicklung.

Das Live-Expert-System wurde von einer Sachverständigengruppe entwickelt, die seit mehr als 20 Jahren erfolgreich auf dem Markt etabliert ist. Es beschleunigt das Zusammenspiel zwischen Werkstatt, Sachverständigen und Kunden. Unfallschäden werden mit Hilfe der Live-Expert-Technik in Echtzeit per Video und Internet an den Sachverständigen übermittelt. Schon während der Erstellung des Sofort-Gutachtens erfahren die Kunden, wie hoch der Schaden ist. Somit sind sie in der Lage, ohne Zeitverlust eine Entscheidung über ihr weiteres Vorgehen bei der Schadensabwicklung zu treffen. 
Mit Live-Expert kommen die Kunden deutlich schneller als bisher zu einem qualifizierten Gutachten. Diesen Vorteil möchte Autohaus Bärwinkel gerne an seine Kunden weitergeben und hat deshalb in der Kooperation mit der Firma Live-Expert in eine wegweisende Gerätetechnik investiert.

Wünschen Sie ein Gutachten oder benötigen Sie noch weitere Informationen dazu? 
Dann rufen Sie uns bitte unter 07243 / 5880-0 an.

Das Foto zeigt Herrn Oliver Supper bei der Aufnahme eines Live-Gutachtens.
Das Foto zeigt Herrn Oliver Supper bei der Aufnahme eines Live-Gutachtens.

 

nach oben | Seite zurück | zurück zur Startseite

Countercity.de - kostenlose Counter